Städtepartnerschaftsverein Melsungen e. V.

So fing alles an. Angefangen hat alles im Jahre 1966 mit der Verschwisterung zwischen Melsungen und der französischen Stadt Dreux. In der Nähe von Chartres. Die Fülle der stattgefundenen Begegnungen zwischen den Einwohnern beider Städte ist kaum noch zu zählen. Ob sportliche oder kulturelle Ereignisse in einer der beiden Partnerstädte, immer ist eine Delegation der Freunde anwesend. Letzter Höhepunkt waren die Feierlichkeiten zum 40jährigen Partnerschaftsjubiläum im Mai 2006. Melsungen hat es sich zum Zi.

OVERVIEW

The web page partnerschaftsverein-melsungen.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have crawled twenty pages inside the domain partnerschaftsverein-melsungen.de and found one website interfacing with partnerschaftsverein-melsungen.de.

PARTNERSCHAFTSVEREIN-MELSUNGEN.DE TRAFFIC

The web page partnerschaftsverein-melsungen.de has seen alternating quantities of traffic all over the year.
Traffic for partnerschaftsverein-melsungen.de

Traffic ranking (by month) for partnerschaftsverein-melsungen.de

Traffic ranking by day of the week for partnerschaftsverein-melsungen.de

LINKS TO PARTNERSCHAFTSVEREIN-MELSUNGEN.DE

WHAT DOES PARTNERSCHAFTSVEREIN-MELSUNGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of partnerschaftsverein-melsungen.de Mobile Screenshot of partnerschaftsverein-melsungen.de Tablet Screenshot of partnerschaftsverein-melsungen.de

PARTNERSCHAFTSVEREIN-MELSUNGEN.DE SERVER

Our crawlers observed that a lone root page on partnerschaftsverein-melsungen.de took eight hundred and forty-four milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so I consider partnerschaftsverein-melsungen.de not secure.
85.13.153.137

We caught that this website is employing the Apache os.

Städtepartnerschaftsverein Melsungen e. V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page partnerschaftsverein-melsungen.de states the following, "Angefangen hat alles im Jahre 1966 mit der Verschwisterung zwischen Melsungen und der französischen Stadt Dreux." I saw that the webpage also stated " In der Nähe von Chartres." They also said " Die Fülle der stattgefundenen Begegnungen zwischen den Einwohnern beider Städte ist kaum noch zu zählen. Ob sportliche oder kulturelle Ereignisse in einer der beiden Partnerstädte, immer ist eine Delegation der Freunde anwesend. Letzter Höhepunkt waren die Feierlichkeiten zum 40jährigen Partnerschaftsjubiläum im Mai 2006. Melsungen hat es sich zum Zi." The meta header had Städtepartnerschaftsverein Melsungen e. V. as the first optimized keyword. This keyword is followed by Partnerschaftsverein Melsungen e. V., Melsungen, and Bad Liebenstein which isn't as important as Städtepartnerschaftsverein Melsungen e. V.. The other words partnerschaftsverein-melsungen.de used was Dreux. Evesham is included but will not be understood by web crawlers.

SEE SUBSEQUENT DOMAINS

Polsko, Polská republika

Písečná poušť, vysoké hory, nekonečná jezera, divocí koně, středověká kultura, moderní města, starobylé církevní památky v Polsku najde oblast svého zájmu asi každý turista. Jaké zajímavosti Polsko nabízí, jestliže se rozhodneme zemi našich severních sousedů poznat trochu podrobněji? Zajímavosti. V tak zvaném oběhu jsou mince i papírové bankovky.

coupondinners Just another WordPress.com site

Carlos Rodríguez Fotografía Blog sobre fotografía y fotógrafos

Quién es Brooke Shaden? Fine art, imágenes espectaculares, que inspiran, que te hacen reflexionar, que te hacen. Tea time Cómo se hizo II. Desde hace unos días llevaba dándole vueltas a la cabeza. Pensando una foto que hacer y, después de mucho, se me ocurrió. 5 Documentales Fotográficos que deberías ver.